Good Charlotte: 'Keep Swingin''-Video ist online

  • GOOD CHARLOTTE melden sich mit ihrem neuen Video zum Track 'Keep Swingin'' zurück, der auf dem aktuellen Album "Youth Authority" zu finden ist. Als Gastsänger könnt ihr in dem Clip SLEEPING WITH SIRENS-Fronter Kellin Quinn sehen. Über ihre Platte verraten die Rocker:

    "Wie auch unsere früheren Alben ist das neue für alle Leute, die Musik lieben, ständig motiviert sind und versuchen, ein tollen Leben zu haben. Jeder hat etwas, was er sich beweisen will, wacht jeden Tag auf und beschließt, sein Leben zum Besseren zu ändern und anderen dabei zu helfen, das ebenfalls zu tun. GOOD CHARLOTTE haben genau das immer gemeinsam getan, wir motivieren uns gegenseitig und finden die Einigkeit und Energie darin, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen. Es geht darum, sich inspirieren zu lassen und sich daran zu erfreuen, wer man ist und wer man sein möchte."

    Viel Spaß mit 'Keep Swingin''!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…gin-video-ist-online.html

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.