Six Feet Under: Chris Barnes tritt als "The Olympians"-Synchronsprecher in Erscheinung

  • SIX FEET UNDER-Frontmann Chris Barnes hat die Synchronisation der Figur Chad in einer neuen Cartoon-Serie namens "The Olympians" übernommen, in der es um altgriechische Götter geht, die versuchen, sich in der modernen Welt zurecht zu finden. Regie führte Bob Spang, der sich auch für "Lilo & Stitch" und "Bärenbrüder" verantwortlich zeigte. Barnes selbst über diese Erfahrung: "Ich durfte mich noch nie als Synchronsprecher für einen Cartoon versuchen, geschweige denn, dass ich mich je darum bemüht hätte. Dementsprechend freue ich mich, einen Teil zu "The Olympians" beigetragen zu haben!" Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…echer-in-erscheinung.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.