D-A-D: Video-Interview vom Rock Hard Festival ist online

  • D-A-D brachten beim diesjährigen RHF-Auftritt nicht nur ihr eigenes Wohnzimmer mit auf die Bühne - Sänger Jesper Binzer versuchte sich beim Video-Interview auch noch als Journalist und nahm zur Abwechslung mal unseren Herausgeber Holger Stratmann ins Kreuzverhör. Außerdem demonstriert Jesper seine Deutschkenntnisse, spricht über seine Biografie und verrät, wieso ihm seine Heimat Dänemark manchmal wie ein Kindergarten vorkommt.

    Viel Spaß mit dem Clip!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-festival-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.