Foreigner: Lou Gramm bestätigt Gastauftritte der Originalmitglieder bei 40th-Anniversary-Tour

  • FOREIGNER bekommen bei mehreren Konzerten ihrer Tour zum 40-jährigen Bandjubiläum Unterstützung von Sänger Lou Gramm sowie den anderen Gründungsmitgliedern Ian McDonald (g.) und Al Greenwood (keys). Wie Gramm im Gespräch mit dem Radiosender "SiriusXM" bestätigt, können Gitarrist Mick Jones und Co. auf seine Unterstützung zählen:

    "Mick und ich haben lange darüber gesprochen. Ich denke, es gibt einige Original-Bandmitglieder, die immer noch ihre Instrumente spielen, und ich denke, wenn ich auftrete, dann wird das mit dem Rest der Originalband geschehen. Wir werden ein halbes Dutzend Songs spielen, und dann vielleicht noch ein paar Sachen mit seiner (jetzigen) Band. Das wird bei einigen Shows im Sommer und Herbst passieren. Wir reden hier über sechs oder sieben Konzerte, und soweit ich weiß, werden sie alle in den USA stattfinden."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…0th-anniversary-tour.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.