W.A.S.P.: Ex-Gitarrist Chris Holmes veröfentlicht 'T.F.M.F.'-Video

  • Der ehemalige W.A.S.P.-Gitarrist Chris Holmes hat ein Video zu seinem Solo-Track 'T.F.M.F.' von seinem "Shitting Bricks"-Album veröffentlicht, das 2015 über M & O Music erschien. Seht es unten im Stream!

    Holmes stieß 1982 zu W.A.S.P. und blieb bis 1990. im Jahr 1996 wurde er wieder Gitarrist der Gruppe, stieg aber 2001 endgültig aus.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…tlicht-t-f-m-f-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.