Metallica: Kirk Hammett ist offen für ein weiteres Symphonie- oder Coveralbum

  • METALLICA-Gitarrist Kirk Hammett hat "Metal Injection" gegenüber angegeben, offen für weitere Spezialprojekte zu sein, wie sie METALLICA mit dem 1998er Coveralbum "Garage, Inc." und dem 1999er Livealbum "S&M", auf dem die Band mit einem Symphonieorchester spielt, angingen. "Das wäre schön. Ich glaube, wir haben seitdem nichts derartiges mehr gemacht", so der Gitarrist. Doch sei speziell ein Konzert mit Orchester "eine große Maschinerie und etwas, das in die eine oder andere Richtung zu steuern, es viel Aufwand bedarf. Es ist mühevoll!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…onie-oder-coveralbum.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.