Anthrax: Charlie Benante erweitert seine "Benante's Blend"-Kaffeesorte

  • Die nach ANTHRAX-Drummer Charlie Benante benannte Kaffeesorte "Benante's Blend", die er vor zwei Jahren mit Dark Matter Coffee Co. herausbrachte, kommt wieder auf den Markt. Dazu wurden einige Änderungen an der Rezeptur vorgenommen - so wurden jetzt noch hochwertigere, speziell geröstete Kaffeebohnen verwendet. Es wird zwei verschiedene Versionen geben: den dunklen "Be All End All"- und den milderen "Forever Metal"-Blend. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…es-blend-kaffeesorte.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.