Mike Portnoy's Shattered Fortress: Gewinnt 2x2 Freikarten für das Luxemburg-Konzert

  • Mike Portnoy's SHATTERED FORTRESS spielen am 3. Juli eine Show in der Kulturfabrik in Esch/Alzette (Luxemburg), als Support sind NEXT TO NONE dabei. Mit seinem Projekt bringt Schlagzeuger Portnoy (THE WINERY DOGS) die "12 Step Suite" seiner früheren Band DREAM THEATER auf die Bühne. Die Stücke der "12 Step Suite" beschäftigen sich mit dem Kampf des Drummers gegen die Alkoholabhängigkeit und entstanden zwischen 2002 und 2009. Wegen seiner Trennung von DREAM THEATER im Jahr 2010 brachte Portnoy die Suite nie komplett auf die Bühne, was er unbedingt ändern wollte: "Das Leben ist kurz. Ich kann nicht einfach rumsitzen und auf eine Reunion warten, die nie passieren wird."

    Wir verlosen für die SHATTERED FORTRESS-Show in Esch/Alzette am 3. Juli 2x2 Freikarten. Wollt ihr live dabei sein, wenn Mike Portnoy in Luxemburg seine "12 Step Suite" spielt? Dann schickt bis zum 28. Juni eine Mail mit dem Betreff "Shattered Fortress", und eurem vollständigen Namen an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr an dieser Stelle. Wir drücken die Daumen!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…as-luxemburg-konzert.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.