Century Media: Reservoir Media kauft Rechte an Veröffentlichungskatalog

  • Die Rechte an dem Veröffentlichungskatalog von Century Media wurden laut Billboard.com an Reservoir Media verkauft. "Wir freuen uns darauf, die Songwriter von Century Media in der Reservoir-Familie begrüßen zu dürfen", kommentiert Rell Lafargue vom Reservoir-Vorstand. "Century Media sind schon seit vielen Jahren Pioniere des Metal", fügt Hussain "Spek" Yoosuf hinzu. "Ich selbst bin ein Fan und freue mich, mit diesem Songschreibern zusammenarbeiten zu können und auf den unglaublichen Fundamenten aufbauen zu können, die sie bereits gelegt haben."

    Century Media wurden 2015 von Sony Music aufgekauft. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ffentlichungskatalog.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.