Papa Roach: 'Periscope'-Video ist online

  • PAPA ROACH haben einen neuen Clip zu ihrem Track 'Persicope' am Start, den ihr euch unten anschauen könnt. Als Gast war an dem Song Sängerin/Songschreiberin/Musikproduzentin Skylar Grey beteiligt. 'Periscope' stammt vom aktuellen Album "Crooked Teeth", das am 19. Mai über Eleven Seven Music erschienen ist. Über die Zusammenarbeit mit Skylar Grey verrät Frontmann Jacoby Shaddix:

    "Wir wollten eine Gastsängerin auf dem Song haben. Ich wollte aber nicht einfach irgend eine Rocksängerin nehmen. Ich wollte mit einer Sängerin arbeiten, die nicht aus dem Genre kommt und ganz anders ist, von der ich aber trotzdem ein Fan bin. Schon seit einigen Jahren habe ich mir die Songs von diesem Mädchen, Skylar Grey, angehört, und sie hat einige großartige Tracks gesungen, zum Beispiel mit Dre, Eminem und FORT MINOR. Sie hat wirklich viel Glaubwürdigkeit in der Szene, sie hat eine fantastische Stimme, und ich bin ein großer Fan."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ope-video-ist-online.html

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.