Papa Roach: 'Periscope'-Video ist online

  • PAPA ROACH haben einen neuen Clip zu ihrem Track 'Persicope' am Start, den ihr euch unten anschauen könnt. Als Gast war an dem Song Sängerin/Songschreiberin/Musikproduzentin Skylar Grey beteiligt. 'Periscope' stammt vom aktuellen Album "Crooked Teeth", das am 19. Mai über Eleven Seven Music erschienen ist. Über die Zusammenarbeit mit Skylar Grey verrät Frontmann Jacoby Shaddix:

    "Wir wollten eine Gastsängerin auf dem Song haben. Ich wollte aber nicht einfach irgend eine Rocksängerin nehmen. Ich wollte mit einer Sängerin arbeiten, die nicht aus dem Genre kommt und ganz anders ist, von der ich aber trotzdem ein Fan bin. Schon seit einigen Jahren habe ich mir die Songs von diesem Mädchen, Skylar Grey, angehört, und sie hat einige großartige Tracks gesungen, zum Beispiel mit Dre, Eminem und FORT MINOR. Sie hat wirklich viel Glaubwürdigkeit in der Szene, sie hat eine fantastische Stimme, und ich bin ein großer Fan."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ope-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.