Warbeast: "Enter The Arena"-Album erscheint im August

  • WARBEAST veröffentlichen am 4. August ein neues Album mit dem Titel "Enter The Arena" über Philip H. Anselmsos Labels Housecore Records. Es wurde in Anselmos Nodferatu's Lair aufgenommen, von Mike Thompson in der Riff Factory gemischt und von Lee Russell gemastert.

    Frontmann Bruce Corbitt über die Platte der Texaner: "Wir haben "Enter The Arena" genau ein Jahrzehnt nach der Gründung von WARBEAST aufgenommen. Der Kern und die Gründungsmitglieder der Band [Gitarrist Scott Shelby, Drummer Joey Gonzalez und Corbitt] sind als Veteranen für die Führung verantwortlich, die notwendig war, um unser Ziel zu erreichen und unser Magnum Opus zu kreieren. Wir drei haben darüber hinaus unseren einzigartigen, individuellen Stil beigefügt, um zu garantieren, dass wir noch wie WARBEAST klingen, aber das Dazukommen unserer beiden neuesten Mitglieder - Gitarrist Drew Shoup und Bassist Lyric Ferchaud - die ich die 'Jungblüter' nenne, hat einen Hauch frischer Luft zu unserer Chemie hinzugefügt. Wir klingen definitiv wie eine gut geölte Maschine auf diesem Album. Also bereitet euch auf den kommenden Ansturm puren, frischen und quintessenziellen texanischen Thrashs vor!" Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-erscheint-im-august.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.