Code Orange feiern 'Forever'-Livevideo-Premiere

  • CODE ORANGE stelle bei uns erstmals ihren nagelneuen Live-Clip zu ihrem Song 'Forever' vor. Das Video wurde bei der "Forever"-Releaseshow am 13. Januar im Rex Theater in Pittsburgh mitgefilmt und von Sunny Singh/hate5six umgesetzt. Wenn ihr nun Blut geleckt habt und die Combo aus Pennsylvania unbedingt mal auf der Bühne erleben wollt, müsst ihr euch nicht allzu lang gedulden, denn CODE ORANGE kommen zusammen mit SYSTEM OF A DOWN auf Tour.

    "Es gibt keine Regeln", ist das Motto bei CODE ORANGE - also macht euch auf was gefasst! Alle Infos zur Band findet ihr auf ihrer Facebook-Seite.

    SYSTEM OF A DOWN & CODE ORANGE live:

    13.06.17 Berlin - Wuhlheide
    14.06.17 Hamburg - Barclaycard Arena

    Vorhang auf und viel Spaß mit 'Forever'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-livevideo-premiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.