The Raven Age: 'The Dying Embers Of Life'-Video ist online

  • THE RAVEN AGE haben für euch ihr neues Musikvideo zum Track 'The Dying Embers Of Life' parat. Die britische Band, bei der George Harris, der Sohn des IRON MAIDEN-Bassisten Steve Harris, die Gitarre bedient, veröffentlichte am 17. März ihr Debütalbum "Darkness Will Rise" über BMG. "Wir beschreiben unsere Musik selbst als melodischen Metal", so George über seine Truppe. "Ich weiß, dass ist eine ziemlich breit angelegter Begriff, aber er beschreibt uns perfekt. Wir sind auch von Filmmusik und epischer Musik beeinflusst, was man, wie ich finde, unseren Songs deutlich anhört."

    THE RAVEN AGE sind:

    Michael Burrough - Vocals
    Matt Cox - Bass
    Dan Wright - Gitarre
    George Harris - Gitarre
    Jai Patel - Drums

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ife-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.