Nachtmystium: "Resilient"-Album erscheint im September

  • NACHTMYSTIUM veröffentlichen im September ein neues Album mit dem Titel "Resilient" über Earache Records. Es ist das erste Album seit "The World We Left Behind" von 2014. Darüber hinaus wurde eine 7"-Split mit COLDVOLD angekündigt die ebenfalls im September über Ascension Monuments Media erscheint, sowie vereinzelte Live-Shows in den U.S.A.

    "Ich bin extrem aufgeregt, nach einer beinah fünfjährigen Pause wieder auf die Bühne zurückzukehren", so NACHTMYSTIUM-Mastermind Blake Judd. "Ich war mir nicht sicher, ob das je wieder passieren würde, einerseits aufgrund des Zustandes, in dem sich mein persönliches Leben befand, andererseits aufgrund des Zustandes, in dem die Band öffentlich war. Ich habe die letzten anderthalb Jahre damit verbracht, die Unordnung aufzuräumen, die ich bei beidem angerichtet hatte, und habe eine großartige neue Live-Band aus repektablen und sehr talentierten Musikern hier in Südkalifornien zusammengestellt."

    NACHTMYSTIUMs Live-Besetzung:

    Blake Judd - Gesang/Gitarre
    Jacob Dye - Gitarre
    Øystein Albrektsson - Bass
    Jean-Michael Graffio - Drums Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…scheint-im-september.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.