Rock Hard Festival 2017: Vielen Dank!

  • Vielen Dank für ein denkwürdiges Wochenende!

    Ob vor oder hinter der Bühne, überall traf man auf gut gelaunte Menschen! Weder die metereologische noch die politische Großwetterlage haben unsere Familienfeier in irgendeiner Form beeinträchtigen können, und das allein hätte als Fazit schon gereicht.

    Wir haben außergewöhnliche Shows gesehen und ein fachkundiges Publikum, das das Amphitheater mitunter in einem Hexenkessel verwandelt hat. Das war nicht bei jeder Band in dieser Intensität zu erwarten. Dafür möchten wir uns (auch im Namen der auftretenden Künstler) bei allen Fans und den vielen Helfern hinter den Kulissen bedanken!

    Nach dem Festival ist vor dem Festival. Die ersten Bands sind gebucht. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

    Holger Stratmann (im Namen der Redaktion und der Veranstaltungsleitung)

    PS: Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Erste Ausschnitte, Höhepunkte und Specials gibt es bereits beim WDR zu sehen: www1.wdr.de/fernsehen/kultur/rockpalast

    PPS: Kritik und Anregungen bitte an: leserbriefe@rockhard.de Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…val-2017-vielen-dank.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.