Motörhead: Videospiel "Motörhead Through The Ages" veröffentlicht

  • MOTÖRHEAD haben gemeinsam mit Haenimont Games ein Videospiel namens "Motörhead Through The Ages" herausgebracht, das ab jetzt als Teil von "Victor Vran: Overkill Edition" für die PlayStation 4, Xbox One, Windows und Mac erhältlich ist. Es wurde 2014 von Achim Heidelauf, Lemmy Kilmister und dem Haemimont-Team entworfen. "Lemmy war so aufgeregt wegen des Spieles, wenn er nicht gerade die Zeit seines Lebens hatte, schickte er ständig neue Entwürfe ins Game Studio", so MOTÖRHEAD-Gitarrist Phil Campbell. "ich freue mich über das Ergebnis, weil ich weiß, dass Lemmy es getan hätte, und für jeden MOTÖRHEAD-Fan ist es eine weitere fantastische Möglichkeit, der Band nahe zu kommen."

    Die Tracklist des Games umfasst 13 Songs:

    'Motörhead' ("Motörhead", 1977)
    'Overkill' ("Overkill", 1979)
    'Stay Clean' ("Overkill, 1979)
    'Bomber' ("Bomber", 1979)
    'Ace Of Spades' ("Ace Of Spades", 1980)
    'Jail Bait' ("Ace Of Spades", 1980)
    'Love Me Like A Reptile' ("Ace Of Spades", 1980)
    'We Are The Road Crew' ("Ace Of Spades", 1980)
    'Killed By Death' ("No Remorse", 1984)
    'Iron Fist' ("Iron Fist", 1985)
    'End Of Time' ("Aftershock", 2013)
    'Paralyzed' ("Aftershock", 2013)
    'Queen Of The Damned' ("Aftershock", 2013)

    Seht hier einen Trailer zum Game:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ages-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.