Nine Inch Nails: Neue EP kommt im Sommer

  • NINE INCH NAILS werden im Sommer eine neue EP rausbringen, wie Mainman Trent Reznor in einer E-Mail an seine Fans verrät:

    "Wusstet ihr schon, dass es eine streng geheime NINE INCH NAILS-EP gibt, die noch vor den ersten Konzerten veröffentlicht wird, die wir im Sommer spielen? Wusstet ihr, dass "The Actual Events" der erste Teil einer Trilogie zusammenhängender EPs war, die mit ungefähr sechs Monaten Abstand zueinander rauskommen? Jetzt wisst ihr es. Weitere Informationen dazu gibt es in Kürze."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…e-ep-kommt-im-sommer.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.