Death Angel: 'Breakaway'-Lyric-Clip und Europatour-Termine veröffentlicht

  • DEATH ANGEL rufen euch mit dem Lyric-Video zu 'Breakaway' ihr aktuelles Album "The Evil Divide" zurück ins Gedächtnis. Im Sommer werden die Thrasher bei diversen Festival- und Clubshows im deutschsprachigen Raum zu sehen sein, wie Frontmann Mark Osegueda verkündet:

    "Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass DEATH ANGEL diesen Sommer endlich wieder auf Tour durch Europa gehen werden - natürlich mit unserer aktuellen Platte "The Evil Divide" im Gepäck! Es hat sich fast schon so angefühlt, als wäre es uns verboten worden, für unsere treuen Anhänger dort drüben zu spielen! Wir versprechen euch, dass wir uns Nacht für Nacht den Hintern aufreißen werden, um euch einen Hammerabend zu bieten! Kommt vorbei und holt euch die Energie ab, die METAL mit sich bringt! Die Energie, die DEATH ANGEL verkörpern!"

    DEATH ANGEL live:

    06.07.17 Ballenstedt - Rockhard Open Air
    07.07.17 Berlin - Badehaus
    10.07.17 LU-Esch/Alzette - Kulturfabrik
    12.07.17 Balingen - Bang Your Head!!! Festival
    15.07.17 Weil am Rhein - Baden In Blut
    16.07.17 Frankfurt - Zoom
    26.07.17 CH-Aarburg - Musigburg
    27.07.17 München - Free & Easy Festival
    29.07.17 Lindau - Club Vaudeville
    30.07.17 Essen - Nord Open Air
    01.08.17 Nürnberg - Hirsch

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…mine-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.