Meshuggah: Frederik Thordendal wird auf Tour von Per Nilsson ersetzt

  • MESHUGGAH-Gitarrist Frederik Thordendahl wird aus unbekannten Gründen nicht an der kommenden Tour mit MEGADETH teilnehmen. Der schwedischen Band zufolge ist der Sechssaiter "auf einer Mission, um ein paar interessante Sachen zu erforschen." Als Live-Ersatz springt derweil Per Nilsson von SCAR SYMMETRY ein, den MESHUGGAH eigener Aussage nach kidnappten:

    "Wir schnappten uns ein paar Rollen Panzertape, eine schwarze Kapuze, eine Socke mit einem Spielball und ein paar Stricke und fuhren in einem zwielichtigen Van in den Norden von Stockholm, um uns die Beute zu holen, die wir wollten. Wir möchten die Details lieber nicht verraten, aber nun können wir stolz unseren Lead-Kazooisten präsentieren, während "The Thords" eine Pause macht: Per Nilsson!!!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-per-nilsson-ersetzt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.