Vuur: Anneke van Giersbergen und Co. veröffentlichen 'Days Gone By - London'

  • VUUR, die neue Combo um Frontfrau Anneke Van Giersbergen, gibt euch mit dem Song 'Days Gone By - London' eine Kostprobe ihrer Musik. Das noch namenlose Debütalbum der Band soll im Herbst über InsideOut Music erscheinen. Anneke erklärt den Kontext des Tracks:

    "Der lyrischen Inhalt des Albums wurde von vielen Städten inspiriert, die ich besuchte, während ich auf Tour war. 'Days Go By - London' handelt vom großen Feuer im Jahr 1666. Der Text ist aus der Perspektive des Elements Feuer geschrieben, das den Bewohnern Londons droht, sie auszulöschen, aber der Song dreht sich auch um Hoffnung. Auch in den dunkelsten Zeiten wird die Sonne aufgehen."

    VUUR sind:

    Anneke Van Giersbergen (ex-THE GATHERING) - Gesang
    Ed Warby (ex-HAIL OF BULLETS, AYREON, ex-GOREFEST) - Drums
    Jord Otto (MY PROPANE, ex-REVAMP) - Gitarre
    Ferry Duijsens - Gitarre
    Johan Van Stratum (ex-STREAM OF PASSION) - Bass

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-days-gone-by-london.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.