Sebastian Bach: Andy Sanesi als neuer Drummer bestätigt

  • Sebastian Bach hat Schlagzeuger Andy Sanesi in seine Soloband geholt, der dem Sänger von seinem Freund, dem TOOL-Gitarristen Adam Jones empfohlen wurde. "Andy Sanesi ist der Drummer, der Terry Bozzio bei der unglaublichen L-A.-Band MISSING PERSONS ersetzte", so Bach. "Er ist ein toller Kerl und ein extrem talentierter Percussionist."

    Die ersten Konzerte mit dem ehemaligen SKID ROW-Frontmann hat Sanesi bereits am vergangenen Wochenende hinter sich gebracht.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-drummer-bestaetigt.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.