Jorn: 'Fire To The Sun'-Video ist online

  • JORN haben nicht nur am 2. Juni ihr neues Album "Life On Death Road" veröffentlicht, sondern zeigen euch nun auch ein Video zum darauf vertretenen Song 'Fire To The Sun'. Sänger Jorn Lande findet:

    "Das ist sicher eines der besten Alben, die ich je aufgenommen habe. Für das richtige Resultat musste man nur die richtigen Leute zusammenbekommen und die notwendige Zeit aufbringen, um gründlicher und tiefgehender an dem Material zu arbeiten, das wir für das Album ausgewählt haben."

    Viel Spaß mit dem Clip!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…sun-video-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.