Accept: "The Rise Of Chaos"-Titelsong und Tracklist enthüllt

  • ACCEPT haben den Titeltrack ihres kommenden Studioalbums "The Rise Of Chaos" als Stream für euch online gestellt. Außerdem enthüllen die Metaller bereits die Songtitel der Platte, die am 4. August über Nuclear Blast erscheint. Gitarrist Wolf Hoffmann erklärt, was es mit dem Titel des Langspielers auf sich hat:

    "Den Titel "The Rise Of Chaos" hatten wir schon eine Weile im Sinn; es beschreibt einen Zustand der langsam die Welt umschlingt. Mit dem Stage-Set unserer vergangen Europa-Tournee, haben wir bereits versucht, die unsichtbare und sichtbare Zerstörung – die immer deutlicher zu spüren ist - aufzuzeigen. Unsere Cover-Artworks waren bis dahin ja immer sehr klar und fokussiert auf eine Aussage. Diesmal dachten wir, es könnte interessant sein, wenn ACCEPT ein Stimmungsbild zeigt, worauf es viele versteckte Details zu sehen gibt und es dennoch eine klare, zum Nachdenken anregende Aussage gibt."

    Live könnt ihr euch das neue Songmaterial erstmals beim diesjährigen Wacken Open Air am 3. August anhören, wo ACCEPT eine ganz besondere Show spielen werden.

    Die "The Rise Of Chaos"-Tracklist:

    01. Die By The Sword
    02. Hole In The Head
    03. The Rise Of Chaos
    04. Koolaid
    05. No Regrets
    06. Analog Man
    07. What’s Done Is Done
    08. Worlds Colliding
    09. Carry The Weight
    10. Race To Extinction

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-tracklist-enthuellt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.