Tankard: 'Syrian Nightmare'-Lyric-Video ist online

  • TANKARD haben zu ihrem Track 'Syrian Nightmare' einen Lyric-Clip rausgebracht, den ihr euch nun anschauen könnt. Der Song stammt vom aktuellen Album "One Foot In The Grave" und beschäftigt sich laut Frontmann Gerre mit der Lage in Syrien:

    "Ein ernsthafter Song über die katastrophalen Zustände in Syrien, wo aller Herren Länder mitmischen, um ihre Machtinteressen durchzusetzen. Wie immer muss das normale Volk endlos darunter leiden. Das macht uns einerseits sehr traurig, aber auch total wütend, weil eigentlich alle nur irgendwie zuschauen und das Abschlachten zum Alltag wird. Dies wurde mir beim Einsingen nochmal richtig bewusst, sodass die Vocals äußerst aggressiv ausgefallen sind."

    Film ab für 'Syrian Nightmare'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ric-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.