Lion's Share veröffentlichen 'Another Desire'-Lyric-Clip

  • LION'S SHARE haben mit 'Another Desire', unten im Lyric-Video zu hören, die erste neue Musik seit ihrem 2009 erschienenen Album "Dark Hours" rausgebracht. Sänger Nils Patrik Johansson (ASTRAL DOORS, ex-CIVIL WAR) freut sich sehr, dass er und Gitarrist Lars Chriss endlich wieder Songmaterial veröffentlichen:

    "Wir hatten immer den Plan, mehr LION'S SHARE-Material rauszubringen. Auch wenn Lars und ich recht weit voneinander entfernt wohnen, ist es uns gelungen, über die Jahre hier und da immer wieder Songwriting-Sessions einzuschieben."

    Viel Spaß mit 'Another Desire'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…er-desire-lyric-clip.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.