Alice Cooper: "Paranormal"-Artwork enthüllt

  • ALICE COOPERs Cover-Artwork der kommenden Platte "Paranormal" könnt ihr nun nebenstehend unter die Lupe nehmen. Am 28. Juli kommt die Scheibe via earMUSIC in die Läden, bereits am 9. Juni gibt es mit der Single 'Paranoic Personality' den ersten Vorgeschmack.

    Das Album wird 12 Tracks umfassen, Bob Ezrin produzierte "Paranormal". Auf einer Bonus-CD befinden sich drei Songs, die von den verbliebenen ALICE COOPER-Originalmitgliedern Dennis Dunaway (b.), Neal Smith (dr.) und Michael Bruce (g.) eingespielt wurden. Als Gäste konnte Sänger und Band-Namensgeber Alice Cooper auf "Paranormal" zudem Larry Mullen (U2), Billy Gibbons (ZZ TOP) und Roger Glover (DEEP PURPLE) versammeln.

    Trotz des Albumtitels ist der Langspieler laut Cooper "keine unheimliche Platte. Es gibt ein paar gruselige Songs darauf, aber "Paranormal" soll in diesem Kontext einfach 'nicht normal' bedeuten."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…al-artwork-enthuellt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.