Quiet Riot: "Road Rage"-Album mit James Durbin erscheint im August

  • QUIET RIOT werden am 4. August die mit Neu-Sänger James Durbin aufgenommene Version ihres Albums "Road Rage" veröffentlichen. Ursprünglich hätte die Platte bereits im Frühling rauskommen sollen, dann jedoch musste Frontmann Seann Nicols nach wenigen Monaten die Band wieder verlassen - Durbin ersetzte ihn. Die bereits aufgenommenen Songs wurden mit Durbin darum noch einmal eingespielt. "All die Arbeit, die wir in diese Platte gesteckt haben, ist das Warten wirklich wert", versichert Drummer Frankie Banali. "Ich bin sehr stolz auf Gitarrist Alex Grossi, Bassist Chuck Wright und besonders auf James Durbin."

    Die "Road Rage"-Tracklist:

    01. Can't Get Enough
    02. Getaway
    03. Roll This Joint
    04. Freak Flag
    05. Wasted
    06. Still Wild
    07. Make A Way
    08. Renegades
    09. The Road
    10. Shame Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-erscheint-im-august.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.