Saxon: Pässe, Geldbörsen und Handys in Schweden aus der Festival-Garderobe geklaut

  • SAXON mussten nach ihrem Auftritt beim U Rock Festival in Schweden am 1. Juni feststellen, dass den Bandmitgliedern und ihrer Crew aus der Garderobe Reisepässe, Handys und Geldbörsen gestohlen wurden. Die Band hofft, dass der Langfinger bald dingfest gemacht wird:

    "Bisher hatten wir noch kein Glück beim Tracken der Smartphones, aber wir bleiben dran, und die Polizei ebenfalls. Wir haben auch einen Zeugen, also wird diese Person hoffentlich gefasst - besonders, bevor er oder sie ein zweites Mal zuschlägt!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…al-garderobe-geklaut.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.