The Midnight Ghost Train: 'Red Eyed Junkie Queen'-Videpremiere

  • THE MIDNIGHT GHOST TRAIN veröffentlichen am 28. Juli über Napalm Records ihre neue Platte "Cypress Ave." und feiern bei uns die Premiere ihres Videos zu 'Red Eyed Junkie Queen'! In dem Clip bekommt ihr unter anderem Einblicke in die Studioaufnahmen des kommenden Langspielers, aber schaut euch das Filmchen der Heavy-Rocker aus Kansas am besten selbst an. Sänger/Gitarrist Steve Moss berichtet über das Video:

    "Dieser Clip ist eine Möglichkeit, den Fans zu zeigen, wie es im Studio mit uns zugeht, so eine Art Behind-The-Scenes-Video. Wir nahmen einige Kameras mit ins Studio und filmten einfach willkürlich drauf los, verschiedene Eindrücke des zweiwöchigen Prozesses unserer Aufnahmen dort. Ob ihr es glaubt oder nicht, das ist mit Abstand der härteste Song auf dem Album."

    Alle Infos und Updates zu THE MIDNIGHT GHOST TRAIN findet ihr auf ihrer Facebook-Seite.

    Die "Cypress Ave."-Tracklist:

    1. Tonight
    2. Red Eyed Junkie Queen
    3. Glenn's Promise
    4. Bury Me Deep
    5. The Watchers Nest
    6. Break My Love
    7. Lemon Trees
    8. The Boogie Down (feat. Sonny Cheeba)
    9. Black Wave
    10. The Echo
    11. I Can't Let You Go (Bonustrack)

    Viel Spaß mit 'Red Eyed Junkie Queen'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…e-queen-videpremiere.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.