Bloody Hammers feiern 'Blood'-Videopremiere

  • BLOODY HAMMERS enthüllen bei uns ihren bisher ungezeigten Videoclip zum Track 'Blood'. Schaut euch die Premiere weiter unten an und gruselt euch gemeinsam mit den Horror-Sleaze-Rockern, die am 14. Juli ihre neue EP "The Horrific Case Of Bloody Hammers" via Napalm Records in die Läden bringen. Hinter dem Bandnamen verbergen sich Anders Manga an Mikro, Gitarre und Bass sowie seine Frau Devallia, die Keyboards und Orgel zum klingen bringt. Über 'Blood' berichten BLOODY HAMMERS:

    "In dem Song geht es um das Streben nach Freiheit aus der Unterdrückung in jeder Form. Viele Leute akzeptieren es einfach blind, unterdrückt zu werden, einfach, weil man es ihnen befahl, oder aus Angst vor Vergeltung von der Familie oder ewige Verdammnis. Einige hinterfragen es nie, weil sie gar nicht merken, dass sie unterdrückt werden. Wenn ständige Angst und Drohungen jemanden daran hindern, einfach sein Leben zu genießen, muss sich etwas ändern. Das Budget für diese EP war ein bisschen knapp, also griffen wir für zusätzliches Bildmaterial auf "Häxan", einen unserer absoluten Lieblingsfilme zurück. Der Film ist von 1922, was irgendwie schockierend ist, denn das Videomaterial war besser als einige Effekte aus modernen Filmen."

    Neugierig geworden? Schaut auf der BLOODY HAMMERS-Facebook-Seite vorbei, um mehr über das Duo zu erfahren.

    Vorgang auf und Film ab für 'Blood'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-blood-videopremiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.