Baroness: Gina Gleason ersetzt ausgestiegenen Pete Adams

  • BARONESS-Gitarrist Pete Adams hat die Band in aller Freundschaft verlassen, um sich zukünftig verstärkt auf sein Berufsleben abseits der Musik und sein Privatleben kümmern zu können. Für ihn spielt ab sofort Gina Gleason den Sechssaiter. Adams verabschiedet sich:

    "Ich möchte allen BARONESS-Fans, nah und fern, für ihre Unterstützung während aller Hochs und Tiefs danken. Ich schätze mich mehr als glücklich, mit Baroness so viel reisen und viele von euch treffen zu dürfen. ich hätte nie gedacht, dass ich so viel mit BARONESS erreichen kann: mit meinen besten Freunden Musik zu machen, die nicht von den Massen bereitwillig akzeptiert wird, und die Bühne mit einigen der besten Musiker und Bands der Welt zu teilen. Nun aber ist es Zeit für mich, meine Energie zu Hause zu fokussieren, und nicht auf Tour. Das ist aber nicht das Ende meiner musikalischen Karriere, da ich plane, weiterhin mit VALKYRIE zu spielen. Noch einmal danke ich euch allen, und vor allem danke ich den aktuellen, früheren und zukünftigen Mitgliedern von BARONESS."

    Sänger/Gitarrist John Baizley richtet ebenfalls einige Dankesworte an seinen guten Freund und bisherigen Mitmusiker: "Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie dankbar ich bin, mit dir fast 25 Jahre lang die Bühne geteilt zu haben, wir waren damals kaum Teenager. Es wäre unmöglich, Worte für den Wert und Einfluss der persönlichen Geschichte, Freundschaft und die musikalischen Verbindung zu finden, die wir in unserem Leben und mit dieser Band geteilt haben."

    Die Band, so Baizley, stehe voll und ganz hinter Petes Entscheidung, wird aber nichtsdestotrotz mit vollem Einsatz mit Gitarristin Gina Gleason weitermachen, die bereits seit Wochen die Songs der Band probt: "Wir sind stolz, unsere neue Gitarristin Gina Gleason bei BARONESS begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass unsere Fans sich genauso freuen und sie herzlich in die BARONESS-Familie aufnehmen."

    BARONESS live:

    15.06.17 Berlin - Columbia Theater
    20.06.17 Saarbrücken - Garage
    24.06.17 Scheeßel - Hurricane Festival
    25.06.17 Neunhausen Ob Eck - Southside Festival
    27.06.17 AT-Graz - PPC
    28.06.17 Dresden - Beatpol Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…stiegenen-pete-adams.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.