Buckcherry: Live-Videos mit neuem Line-Up veröffentlicht

  • BUCKCHERRYs Auftritt beim Rocklahoma Festival (28. April) mit ihrem neuen Line-Up könnt ihr euch nun auszugsweise in den untenstehenden Videos ansehen.

    Gitarrist Keith Nelson und Drummer Xavier Muriel hatten die Band verlassen; Live-Ersatz gefunden wurde mit Sean Winchester an den Fellen und Kevin Roentgen, einem alten Freund von Gitarrist Stevie Dacanay, an der zweiten Gitarre. "Ich, Kelly, Josh und Kevin haben damals in den frühen Neunzigern alle zusammen getrunken, darum hat es einfach Sinn ergeben, ihn zu bitten, uns zur Hand zu gehen", so Dacanay über die Wahl von Roentgen.



    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…e-up-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.