Shaman's Harvest: "Red Hands, Black Deeds"-Albumtrailer veröffentlicht

  • SHAMAN'S HARVEST stimmen euch mit einem Trailer auf ihre kommende Platte "Red Hands, Black Deeds" ein. Am 28. Juli bringen die Rocker aus Missouri ihren neuen Langspieler in Umlauf. Frontmann Nathan Hunt verrät:

    ""Red Hands, Black Deeds" beschäftigt sich mit der dunklen Seite in uns allen. Die ganze Platte hat solch einen Kontrast und eine Hin-und-Her-Spannung - eine Gegenüberstellung von Gut und Böse, oder die Frage, was richtig und falsch ist. Das Album hatte letztendlich ein Konzept, obwohl das gar nicht unsere Absicht war."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…iler-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.