Alice Cooper: 'Paranoic Personality'-Single erscheint am 9. Juni

  • ALICE COOPERs neue Single 'Paranoic Personality' könnt ihr ab dem 9. Juni erstehen und euch damit schon mal auf das kommende Studioalbum "Paranormal" einstimmen. Der Langspieler des Schockrockers erscheint am 28. Juli über earMUSIC, zwei der Songs wurden mit der noch verbleibenden Originalbesetzung der Band eingespielt. Gitarrist Billy Gibbons (ZZ TOP), U2-Drummer Larry Mullen und Bassist Roger Glover (DEEP PURPLE) sind auf der Platte als Gastmusiker dabei.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-erscheint-am-9-juni.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.