Von Hertzen Brothers: "VII - War Is Over"-Album kommt im Herbst

  • Die Finnen VON HERTZEN BROTHERS haben bekanntgegeben, dass ihr siebtes Studioalbum "VII - The War Is Over" heißen und noch diesen Herbst veröffentlicht werden wird. Mit dem Release des Albums starten die Skandinavier zudem eine Tour durch Großbritannien mit bisher zwölf Live-Terminen. Frontmann Mikko Von Hertzen über den Nachfolger der 2015er Scheibe "New Day Rising":

    "Wir freuen uns sehr über die neuen Songs. Nach unserem letzten Album haben wir uns eine kleine Verschnaufpause gegönnt, um neue musikalische Ideen heranwachsen und gedeihen zu lassen. Was wir jetzt vorweisen können, ist ein wunderschöner Garten mit vielfältigen Arten von Musik. Wir spüren eine neue frische Magie und Energie in dieser Aufnahme und können es kaum erwarten, die Songs auf Tour in Großbritannien zu entfesseln." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…lbum-kommt-im-herbst.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.