Queensryche: Gewinnt Freikarten inkl. Meet&Greet für die Deutschland-Shows

  • QUEENSRYCHE kommen im Juni für vier Konzerte nach Deutschland, und ihr könnt live dabei sein, wenn Sänger Todd LaTorre, Gitarrist Michael Wilton und Co. mit ihrem aktuellen Album "Condition Hüman", aber natürlich auch mit etlichen Klassikern die Bühnen der Republik unsicher machen. Noch besser: Ihr könnt die Band sogar persönlich kennenlernen, denn wir verlosen nicht nur für jedes der untenstehenden Konzerte 2x2 Freikarten – inbegriffen ist auch ein Meet & Greet mit QUEENSRYCHE!

    Wenn ihr an unserer Verlosung teilnehmen und ein Meet&Greet inklusive zwei Freikarten für QUEENSRYCHE gewinnen wollt, schickt uns bis zum 14. Juni eine Mail mit dem Betreff "Queensryche", eurem vollständigen Namen und eurer Handynummer (zwecks Kontaktaufnahme für das Meet&Greet) an gewinnen(at)rockhard.de. Bitte gebt auch euer Wunschkonzert an! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück!

    QUEENSRYCHE live:

    21.06.17 Köln - Live Music Hall
    24.06.17 Stuttgart - Im Wizemann
    25.06.17 Berlin - Lido
    27.06.17 München - Backstage

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ie-deutschland-shows.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.