Thorium: Perra Karlsson als neuer Drummer bestätigt

  • THORIUM haben einen neuen Mann an den Kesseln: Schlagzeuger Perra Karlsson (DESTRÖYER 666, NOMINON) ist das neuste Mitglied im Kreise der Death-Metaller. Bandgründer MHA (v.) kommentiert:

    "Kræn Meier und ich kennen Perra schon seit 1992, als er bei SUFFER spielte, und wir hatten immer den größten Respekt vor ihm und seinem Schlagzeugspiel. Er ist ein wahrer Death-Metal-Titan, es ist also eine große Ehre, ihn in unserer Band THORIUM begrüßen zu dürfen. Wir haben schon zwölf Songs für das nächste Album fertig und können es kaum erwarten, sie aufzunehmen und auf Tour zu gehen."

    Das vierte Album der dänisch-schwedischen Band trägt den Titel "Blasphemy Awakes" und wird von Jakob Gundel produziert. Als zusätzliche Songwriter waren Jonas Lindblood (PUTRERAEON) und Rogga Johansson (PAGANIZER) am Werk.

    Das THORIUM-Line-up:

    Kræn Meier - Saiteninstrumente
    Jens Peter Storm-Ringström - Saiteninstrumente
    Perra Karlsson - Drums
    Michael H. Andersen (aka MHA) - Vocals Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-drummer-bestaetigt.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.