Me And That Man: 'Magdalene'-Video ist online

  • ME AND THAT MAN, die neue Band von BEHEMOTH-Fronter Nergal, hat mit 'Magdalene' einen weiteren Song des aktuellen Debutalbums "Songs Of Love And Death" als Video veröffentlicht. "Lasst uns sagen, dass Jesus tatsächlich auf dieser Erde gelebt hat", spricht Sänger Nergal über die Beweggründe des neuen Videos. "Eines Tages verliebt er sich in eine Frau, sagen wir, ihr Name ist Magdalene. Sie scheint seiner Verehrung zu widerstehen, also versucht er alles, um ihr seine Liebe und Hingabe zu beweisen. Er verwandelt Wasser in Wein, läuft über Wasser...alles nur, um sie zu überzeugen. Und zu was führen seine Versuche schlussendlich? Hört euch den Song an und findet es heraus." "Songs Of Love And Death" ist vergangenen März über Cooking Vinyl erschienen.

    Seht das offizielle Video zu 'Magdalene' hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ene-video-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.