Tribulation: Albumaufnahmen mit neuem Drummer Oscar Leander starten im Spätsommer

  • TRIBULATION werden im Spätsommer ihr nächstes Album aufnehmen, das über Century Media erscheint. Mit dabei ist dann bereits der frisch angekündigte neue Drummer Oscar Leander (ex-DEATHSTARS), der für den ausgestiegenen Jakob Ljungberg in die Band kam. Jakob wird sich zukünftig auf seine Truppe SECOND SUN konzentrieren, in der er als Sänger und Gitarrist fungiert.

    "Ohne dich wären wir sicher nicht so weit gekommen", so TRIBULATION über Ljungbergs Ausstieg. "Wir waren wie Brüder, sogar schon vor TRIBULATION, und wir werden es sicher auch in Zukunft sein!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…arten-im-spaetsommer.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.