The Original Misfits: Glenn Danzig ist offen für mehr gemeinsame Shows

  • Weitere THE ORIGINAL MISFITS-Auftritte sind von Seiten des Frontmanns Glenn Danzig aus durchaus denkbar, gab er dem "Rolling Stone"-Magazin gegenüber in einem Interview an: "Ich möchte nicht touren, aber wenn alles passt, könnte ich mir vorstellen, dass es ein paar Shows geben wird. Ich weiß nicht wann, aber ich werde offen bleiben."

    Bereits Ende 2016 hatten Fans auf dem Riot Fest zum ersten Mal seit 1983 die Möglichkeit, Danzig, Jerry Only und Doyle Wolfgang Von Frankenstein, unterstützt von Drummer Dave Lombardo, auf einer gemeinsamen Bühne zu sehen. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ehr-gemeinsame-shows.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.