Joe Bonamassa: Live-Video von 'Drive'-Akustikversion veröffentlicht

  • Joe Bonamassa hat ein akustisches Performance-Video seines Songs 'Drive' veröffentlicht, das seiner kommenden DVD "Live At Carnegie Hall – An Acoustic Evening" entnommen ist, die am 23. Juni auf Doppel-CD, Doppel-DVD, Blu-Ray und Vinyl erscheint. Seht das Video unten im Stream!

    Bonamassa spielte insgesamt zwei Shows in der New Yorker Location im Januar 2016 und wurde auf der Bühne von Tina Guo, Hossam Ramzy, Reese Wynans, Anton Fig, Eric Bazilian, Mahalia Barnes, Juanita Tippins und Gary Pinto unterstützt. Bonamassa selbst über die Shows: "Auch wenn es eine der ambitioniertesten Sachen war, die ich je gemacht habe, ist es großartig geworden. Es war eine typische Joe-Freak-Show!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…sion-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.