Foreigner: "Juke Box Hero"-Musical-Premiere findet 2018 in Kanada statt

  • FOREIGNER feiern ihr 40-jähriges Bandjubiläum und haben sich dafür drei besondere Geschenkpakete auf den Terminplan gesetzt. Bereits am 26. Mai ist das Jubiläumsalbum "40" als Doppel-CD erschienen. Die Compilation umfasst vierzig Songs, die von 1977 bis 2017 entstanden sind. Weiterhin hat die Band eine umfangreiche Kanada-Tour geplant, die am elften Oktober in Calgary starten wird und sich für mehrere Live-Termine durch das ganze Land zieht. Außerdem haben FOREIGNER jetzt angekündigt, dass einige ihrer Songs und Klassiker für ein Musical mit dem Titel "Juke Box Hero" für die Bühne interpretiert werden. Die Premiere zum Musical im kanadischen Alberta ist auf das Jahr 2018 gesetzt. "Ich hätte mir damals, als ich FOREIGNER gründete, niemals vorstellen können, dass wir heute noch nach so vielen Jahren um die Welt touren und die Songs spielen würden, die wir lieben", so Bandgründer und Leadgitarrist Mick Jones. "Ich bin wirklich stolz, dass die Songs jetzt für die Bühne neuinterpretiert werden und fühle mich von dem Team geehrt, das unsere Musik zum Leben erweckt." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…2018-in-kanada-statt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.