Aerosmith bleiben mindestens bis 2020 aktiv

  • AEROSMITH-Gitarrist Joe Perry geht davon aus, dass die Band mindestens bis zum 50-jährigen Jubiläum 2020 zusammenbleiben wird. Möglicherweise, so Perry, werden die Hardrocker sogar darüber hinaus noch aktiv bleiben:

    "Ich denke, wir machen weiter. Für mich sieht es so aus, als werde die Band in den nächsten paar Jahren ziemlich aktiv sein, denn unser 50. Jubiläum steht in zwei Jahren an, und das würden wir doch gern miterleben."

    Frontmann Steven Tyler bekräftigt Perrys Aussage: "Ich weiß nicht, ob es ewig weitergehen wird, aber so lange die Band so ist wie jetzt im Moment, werden wir noch lange Zeit weitermachen."

    Das komplette Videointerview mit Perry und Tyler könnt ihr euch anschließen anschauen. Viel Spaß!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…stens-bis-2020-aktiv.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.