Gregg Allman: Musiker zollen dem verstorbenen Sänger Tribut

  • Nach dem Tod von Gregg Allman zollten zahlreiche Künstler der verschiedensten Stilrichtungen dem ALLMAN BROTHERS BAND-Sänger Tribut:

    Warren Haynes (THE ALLMAN BROTHERS BAND)

    "Ich fühle mich sehr geehrt, glücklich genug gewesen zu sein, dass ich so viele Songs mit ihm schreiben durfte, und ebenso geehrt, die Welt mit ihm bereist zu haben, während wir die beste Musik machten, die die Welt jemals kannte. Ich werde das nie, nie für selbstverständlich halten. Und darüber hinaus war er ein guter Freund."

    Cher (Ex-Frau des Sängers)

    "Ich habe es versucht... Worte sind unmöglich Gui Gui. Forever, Chooch."

    David Coverdale (WHITESNAKE)

    "Gregg Allman, Classic Rock-Legende der Allman Brothers Band, tot. RIP, Gregg... unsere Gebete sind mit dir, Bruder..."

    Bret Michaels (POISON)

    "Als ein Fan von Gregg Allman und seiner Musik, gilt meine Anteilnahme seiner Familie. Diese letzten Wochen erst großartige Fans in Manchester zu verlieren, dann eine Gruppe busreisender Christen, Chris Cornell und jetzt Gregg Allman - manchmal blickt einem die Sterblichkeit direkt ins Gesicht. Das ist der Grund, aus dem ich versuche, die Momente wertzuschätzen, die wir bekommen und sie so sehr wie möglich zu genießen. Umarme die Zeit, die uns gegeben ist, so gut wie du kannst - die Höhen wie die Tiefen."

    Doug Gray (MARSHALL TRUCKER BAND)

    "Ein sehr trauriger Show-Tag für mich. Gregg war ein Typ, der mir mehr Respekt gezeigt hat als irgendwer anders im Show-Business. Er brachte mir ebenfalls bei, ein Publikum mit der Stimme zufrieden zu stellen, mein Herz auszuschütten und niemals zu bereuen. Reise in Frieden, mein Freund!"

    Glenn Hughes (ex-DEEP PURPLE, ex-BLACK SABBATH)

    "[Ich bin] so tief traurig, zu hören, dass mein Bruder Gregg Allman verstorben ist. Seit 47 Jahren Freunde, Gregg schloss damals in Macon, Georgia, meine Band TRAPEZE ins Herz und gab uns so viel Ermutigung und Inspiration am Anfang meiner musikalischen Karriere. Deine Seele wird weiter leben, mein Bruder. Mögest du in Frieden ruhen... Der Himmel ist ein wundervoller Chor... Sing' weiter und ruhe in Gottes Gnade."

    Charlie Starr (BLACKBERRY SMOKE):

    "Wir sagen schweren Herzens auf Wiedersehen zu Gregg Allman, dem Mann, und eventuell halten wir seine Musik jetzt noch mehr in Ehren, als wir es zuvor schon taten. Greggs Einfluss auf Musiker unserer Generation ist unmessbar. Er war einfach der größte auf seinem Gebiet. Die Songs, die Stimme, die Leidenschaft... Davon mal ganz abgesehen, dass er ohne Zweifel auch der absolut coolste Rock 'n' Roller war, der je auf Erden wandelte. Ich bin geehrt, ein winziger Teil seines Vermächtnisses zu sein. Danke dir, Gregg. Wir lieben dich."

    Paul Stanley (KISS)

    "RIP, GREGG ALLMAN. Die Stimme und der Eckpfeiler der Allman Brothers Band. Ich hörte von außerhalb des Fillmore East zu, als ich mir kein Ticket leisten konnte."

    Zakk Wylde (OZZY OSBOURNE, BLACK LABEL SOCIETY)

    "GOTT SEGNE GREGG ALLMAN / 1947-2017 tBLSt SDMF"

    Mike Portnoy (ex-DREAM THEATER, THE WINERY DOGS)

    "RIP Gregg Allman, nach 50 Jahren wieder vereint mit Duane... Das sind traurige Zeiten... traurigerweisekommen all unsere Helden in dieses Alter. Carpe Diem!"

    Joe Bonamassa

    "Mein erstes Konzert war Gregg Allman, 1983. Ich bin so traurig, heute von seinem Tod zu hören. Eine einmalige Stimme, ein einmaliger Musiker."

    Melissa Etheridge
    "Mein Southern-Rock-Herz ist gebrochen..."

    Michael Sweet (STRYPER)

    "Gebete und Gedanken gehen an die Gregg-Allman-Familie, Freunde und Fans. Der Himmel hat einen weiteren fantastischen Musiker. Gott segne dich, Gregg. Liebe und Respekt für immer."

    Charlie Daniels (THE CHARLIE DANIELS BAND)

    "Gregg Allman hatte ein Gefühl für den Blues, über das nur wenige verfügten. Schwer zu glauben, dass diese großartige Stimme für immer verstummt ist."

    Sheryl Crow

    "Gebrochenes Herz. Gregg Allman, Ich werde dich vermissen."

    Bryan Adams

    "RIP Gregg Allman. Eine weitere großartige Stimme ging von uns." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…benen-saenger-tribut.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.