Megadeth: Dave Mustaines Wein erhält Gold- und Platin-Auszeichnung

  • MEGADETH-Frontmann Dave Mustaines Weinsorte "She-Wolf" hat bei der "San Diego International Wine Competition" 2017 einen Platin-Award erhalten und wurde bei der "Pacific Rim International Wine Competition" 2017 zum Besten seiner Klasse gewählt. Bereits zuvor hatte Daves Tempranillo Rose Gold bei der 2017er "California State Fair Wine Competition" geholt.

    Die Idee zu seinen Mustaine Vineyards kam dem Musiker im Zuge der MEGADETH-Kollaboration mit dem Orchester San Diego Symphony; er wollte ein Produkt anbieten, das sowohl den Symphonikern als auch den MEGADETH-Fans zusagt und entschloss sich aufgrund der enormen Nachfrage dazu, den Wein dauerhaft zu produzieren. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-platin-auszeichnung.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.