Deathstars: Drummer Oscar Leander wechselt zu Tribulation

  • DEATHSTARS geben den Ausstieg ihres Schlagzeugers Oscar "Vice" Leander bekannt, der seit 2011 offizielles Bandmitglied war. Im Juli verabschiedet sich Vice nach einigen Konzerten in Mexiko von den schwedischen Industrial-Rockern. "Mein Ehrgeiz, mein Instrument in neuen Bereichen zu erkunden und einzusetzen, hat mich zu dieser Entscheidung getrieben", so der Schlagzeuger, der nun bei TRIBULATION hinter der Schießbude sitzt. Böses Blut gibt es nicht, versichern DEATHSTARS: "Wir sind immer noch die besten Kumpels, und wir freuen uns, zu sehen, dass Oscar unsere guten Freunde bei TRIBULATION unterstützt", so Sänger Andreas Bergh. "Wir werden auch weiterhin jeden Tag zusammen abhängen, es ändert sich also nicht viel." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…hselt-zu-tribulation.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.