Kiss: Gene Simmons verspricht "ein paar weitere Jahre" vor Auflösung

  • KISS-Fans müssen sich zumindest in den kommenden Jahren keine Sorgen um die Zukunft der Band machen. Bassist/Sänger Gene Simmons zufolge stehe das Ende der Rock-Combo zwar im Raum, aber noch nicht unmittelbar bevor:

    "Wir werden in unseren Siebzigern nicht damit weitermachen können, und ich bin jetzt 67. Wir werden es noch ein paar weitere Jahre machen. Und wenn wir dann denken, dass es Zeit ist, zu gehen, gehen wir, und zwar auf die richtige Art und Weise, mit einer großen Party. Ich wünsche mir, dass wir dann etwas auf die Beine stellen, das den Planeten rockt - etwas, das groß, weltweit und vielleicht ohne Eintritt sein wird."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…jahre-vor-aufloesung.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.