Radiation Romeos: 'Radiation Romeos'-Video veröffentlicht

  • RADIATION ROMEOS haben ein Video zum Titeltrack ihres selbstbetitelten Albums ausgekoppelt, das am 2. juni über Frontiers Music Srl erscheint - seht es unten im Stream!

    "Unser Ziel war es, gute Melodic-Rock-Songs zu schreiben", so Frontmann Parramore McCarty zur Albumproduktion. "Die Aufnahmen haben viel Spaß gemacht. Ich konnte es immer kaum erwarten, am nächsten Tag aufzustehen und an den Songs weiterzuarbeiten."

    RADIATION ROMEOS sind:

    Parramore McCarty - Vocals
    Dag Heyne - Gitarre
    Jogi Spittka - Bass
    Gereon Homann - Drums

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.