Rage: 'Blackened Karma'-Video und Single veröffentlicht

  • RAGE bringen heute ihre neue Single 'Blackened Karma' via Nuclear Blast raus und präsentieren euch gleichzeitig das Video zum Track. Am 28. Juli veröffentlicht das Trio sein 23. Studioalbum "Seasons Of The Black", auf dem der Song ebenfalls enthalten ist. Frontmann/Bassist Peavy Wagner verrät über 'Blackened Karma':

    "Schon in der Pre-Production-Phase fiel uns dieser Song besonders auf, also haben wir schon damals beschlossen, ihn als erste Single zu wählen. Das Video haben wir dann in Madrid, Spanien aufgenommen, zusammen mit der renommierten Firma des SÔBER-Gitarristen Jorge Escobedo ('From Hell Pictures'). Im Songtext und auch im Clip geht es um den sogenannten 'Butterfly-Effekt'. Letztendlich holen uns unsere Handlungen irgendwann wieder ein und in diesem Clip wird das anhand der Story mit dem Raubmörder wunderbar in Bilder umgesetzt!"

    Film ab für 'Blackened Karma'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ngle-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.