EZoo: 'Guys From God'-Lyric-Video veröffentlicht

  • EZOO stellen ihre zweite Single 'Guys From God' im dazugehörigen Lyric-Clip vor. Die Hardrocker um Graham Bonnet und Dario Mollo lassen am 2. Juni ihr Album "Feeding The Beast" via earMUSIC von der Kette. Bonnets und Mollos Wege kreuzten sich schon früh, wie sich Letzterer erinnert:

    "2001 habe ich einen Anruf von Don Airey erhalten, den ich schon seit Anbeginn meiner Karriere kenne. Er hat mich gefragt, ob ich an einer England-Tour mit Graham Bonnet als Sänger und Harry James und Chris Childs von THUNDER an Schlagzeug und Bass teilnehme. Die Tour hat mir so viel Spaß gemacht, dass wir diese Erfahrung wiederholt haben und es 2004 mit Graham auf eine Europatour ging, zusammen mit einer neuen Band die wir ELECTRIC ZOO genannt haben. Während der Proben für die Tour haben wir drei RAINBOW-Songs aufgenommen. 2007 entschied ich mich, mit Graham ein neues Album aufzunehmen und wir fingen an neues Material zu schreiben. Dieser Prozess brauchte ziemlich viel Zeit, da ich auch mit meinen Projekten mit Glenn Hughes (VOODOO HILL) und mit Tony Martin (THE CAGE) beschäftigt war, und Graham war ebenfalls sehr beschäftigt. Vor einer Weile erhielt ich dann einen Anruf von Grahams Manager, der mir erzählte, dass er sich einige der Demo-Songs angehört hat und dass es sträflich wäre, diese Songs nicht zu veröffentlichen. Wir entschieden uns weitere Songs hinzuzufügen und nahmen nun unter dem Namen EZOO das neue Album zusammen mit einigen Mitgliedern der ELECTRIC ZOO-Band auf, Roberto Gualdi (von den italienischen Prog-Legenden PFM) am Schlagzeug und Guido Block am Bass und Backing Vocals des RAINBOW-Materials sowie ein neuer Keyboarder und Bassist (Dario Patti) für den Rest des Albums."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.